Selmer
Korfball Verein
1971 e.V.
Gegründet am 24.08.1971

Letzte Meldungen

Hobby-Mannschaft vorzeitig erneut Meister

4. Meistertitel in Folge

Selm – Die Hobby-Mannschaft des Selmer KV konnte am Sonntag durch einen klaren 9:3-Erfolg gegen den Schweriner KC bereits den WTB-Meistertitel in der Gau-Liga perfekt machen.

Daran änderte auch die deutliche Niederlage gegen die außer Konkurrenz teilnehmende Mannschaft der Spielgemeinschaft Adler/Grün-Weiß nichts ändern.

Der Schweriner KC wurde klar mit 9:3 bezwungenDer Schweriner KC wurde klar mit 9:3 bezwungen

Es ist bereits der 4. WTB-Meistertitel in Folge. Damit geht es dieses Jahr erneut in das Finale um den Westpokal, den Deutschen Meistertitel der Hobby-Mannschaften, der in den vergangenen drei Jahren ebenfalls immer an unsere Mannschaft ging.

Selms erfolgreiche Hobby-Mannschaft 2017/2018Selms erfolgreiche Hobby-Mannschaft 2017/2018

Es spielten für den SKV: Rüdiger Dülfer, Ingo Feltes, Selina Ganglau, Torsten Ganglau, Gabriele Göhlich, Ina Hartwig, Heiko Kriwett, Sabrina Marra, Andreas Persching, Saskia Sontag